Schulfest 2017

Am 20.05.2017 fand unser Schulfest zum Thema „Welheimer Kids ans Meer“ statt. Um 12 Uhr eröffnete Frau Bockholt das Fest. Im Anschluss daran sang der Schulchor ein Lied und wurde dabei von der Klasse 4a mit Instrumenten begleitet. Die Kinder hatten die Möglichkeit viele verschiedene Spiele auszuprobieren, wie z.B. Fische angeln (mit selbst gebastelten Fischen aus Holz der Klasse 1a), Äpfel schnappen, Schwämme werfen oder Enten pusten. Außerdem gab es eine schöne Malaktion, Kinderschminken, eine Hüpfburg, eine Kinderdisco und einen tollen Verkaufsstand. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Spezialitäten, Würstchen, Kaffe und Kuchen, türkische Pizza und gesunde Cocktails sorgten dafür, dass niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen musste. Alle Kinder hatten viel Spaß und wir konnten eine Menge Geld für unseren „Tag am Meer“ sammeln. Es war ein sehr schönes Schulfest.

Weitere Fotos finden Sie hier.