Halloween-Panther-Party

Gruselige Herbstzeit ist in der Pantherklasse 3b eingebrochen. Passend zur Herbstzeit haben wir am letzten Schultag (20.10.2017) vor den Ferien eine schaurige Feier gehabt. Wir kamen verkleidet als Geisterpolizei, Gruselprinzessinnen und Gespenster. Zur geheimnisvollen Musik haben wir eine kleine Modenschau gemacht. Unsere Lehrerin hat uns erklärt wie es zu dem Halloween-Fest gekommen ist und warum es in manchen Gegenden gefeiert wird. Dazu haben wir der Geschichte von Halloween gelauscht. Gemeinsam haben wir dann einen Herbstigel gebastelt und in der Klasse gespielt. Das Highlight war unser riesiges Halloween-Frühstücksbuffet. Neben frischen Brötchen und Obstsalat gab es auch Kuchen. Unsere Halloween-Panther-Party war spitze und wir freuen uns schon auf die nächste!